EHC-Projekt vor Zeichnungsstart

Mo., 23.03.2015 - 10:46
Die Vertragsregelungen für die energietische Optimierung der Kälteanlage des EHC Klostersee in Grafing stehen wor dem Abschluss. Das Projekt der BEG wird – wie gewohnt – bürgerfinanziert. Über Ihre Möglichkeit zur Beteiligung und zu einer attraktiven Dividende mit Bonuszins werden wir in Bälde über die Presse, per Newsletter und hier auf unserer Homepage informieren.
 
Deshalb schnell unseren Newsletter abonnieren und sich schon bald über Post freuen: Die Investitionsmöglichkeit besteht für alle Bewohner des Landkreises Ebersberg. Da das Interesse wieder groß sein wird empfehlen wir, sich nach Zeichnungsstart zügig zu beteiligen. Das letzte Projekt war innerhalb von nur neun Tagen voll platziert.
Alle Mitglieder der Genossenschaft, auch die, die sich noch bis Jahresenende anmelden, erhalten noch einen Bonus von 0,25% auf den Zinssatz – ein Geschenk des Vorstandes und Aufsichtsrates als Dank für alle Genossenschaftsmitglieder.
 
Trotz der widrigen Umstände durch das EEG und der einschränkenden Rahmenbedingungen der Landes- und Bundesregierung treibt die BEG mit neuen Projekten die Energiewende voran. Diese ist zu schaffen, "Dank der enormen kommunalen Unterstützung in den Gemeinden, der Stärkung durch den Landkreis, aber auch der tragfähigen Strukturen im Landkreis Ebersberg, so Klimaschutzmanager Hans Gröbmayr.
 
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
 
Ihre Landkreisenergiegenossenschaft BEG