Projektankündigungen BEG

Mo., 24.03.2014 - 13:18
Liebe Genossenschaftsmitglieder der Bürgerenergie in Ebersberg,
Liebe Freunde der Energiewende,
 
Die Bürgerenergie im Landkreis Ebersberg befindet sich noch im Gründungsprozess und Prüfungsvorgang der Genossenschaftsgründung. Deswegen ist die BEG noch nicht wirtschaftlich und juristisch handlungsfähig.
Aber im Kompetenzteam der REGE eG und der BEG zeichnen sich die ersten ernsthaften und wirtschaftlich tragfähigen Projekte ab, die unter der Verantwortung und Zuständigkeit der REGE eG aufgesetzt werden.
 
Sobald die Projekt-Prospekte erstellt sind, werden die Genossenschaftsmitglieder der BEG – nur in der BEG können natürliche Personen Mitglied sein – über die Beteiligungsmöglichkeit per Mail informiert
 
Neue und weitere Interessenten, die noch nicht Genossenschaftsmitglied der BEG sind, können hier sofort und online ihre Mitgliedschaft beantragen.
 
Ihre BEG, i.A. Kurt Scholz